— Hide menu

Erfolgreiches Wochenende für Aquilino

Anlässlich der Schweizermeisterschaft der CH-Sportpferde vom 13. – 16.9.12 errang der 5-jährige Aquilino Sohn Alonso de Liaar mit Niklaus Schurtenberger im Sattel den ausgezeichneten 3. Rang. Wir gratulieren dem Züchter und Besitzer Familie Liechti aus Kappelen.

Gleichzeitig waren am CSI Donaueschingen 2 Vollgeschwister von Aquilino mit Joachim Heyer für Deutschland am Start.Die 7- jährige Jackie hatte über 135 cm und 140 cm je 0 Fehler – ihr 8- jähriger Vollbruder Aquarell startete in der grossen Tour und war über 145 cm fehlerfrei, über 150 cm passierte 1 Fehler und im grossen Preis,160 cm, 2 Fehler.

Ein weiterer Vollbruder Aquintus, 5- jährig, qualifizierte sich in Rastede in der Klasse m für das deutsche Bundeschampionat.


« zurück

Kommentar-Funktion geschlossen