— Hide menu

Verwandte von Aquilino

Vater Argentinus war einer der besten Vererber Europas der letzten 20 Jahre. Von ihm stammen zahlreiche Championatspferde für Dressur und Springen.

Argentinus

 

Die Mutter von Aquilino, Staatsprämien- und Elitestute Journesse brachte bis heute 14 lebende Fohlen, 10 davon mit dem Jahrhunderthengst Argentinus.
Aquilino hat also 9 Vollgeschwister! Jerry (96) und Jackie (05), beides Staatsprämienstuten sind auf dem Gestüt Wendeln, der Geburtstätte von Aquilino, erfolgreich im Zuchteinsatz.
Aquino (geb.01), ebenfalls gekört, Atlantico (98), Joy (95) und Oli Azarro (93) gewannen alle bis S- Springen.
2010 waren Vollgeschwister erfolgreich anlässlich der Oldenburger Championstrophy, am Finale der Masters League in Frankfurt, im grossen Preis von Oldenburg, Linz, Aach, Salzburg und San Lazarro.
Die jüngeren Aquarell (04) und Aviation (02) siegten im Springen bis M.
Aquilino (94) und sein Vollbruder Alentejo (99), Seriensieger in S- Prüfungen, vertreten die Sparte Dressur.

Stammbaum Journesse Nachkommen


« zurück

Kommentar-Funktion geschlossen